Achten Sie auch auf unsere Sonderangebote

Klicken Sie Hier

Ihre Vorteile :

Sicherungen, Handhebel und Schlauchanschluß sind unter der Schutzhaube verborgen. (unbefugtes Handanlegen unterbleibt)

Eine unbefugte, nicht bestimmungsgemäße Entnahme z.B. um Türen mal schnell aufzuhalten, wird unterbunden.

Eine Steckplombe verbindet die Haube mit dem Wandhalter und bricht, sobald die Schutzhaube angehoben wird.

Konstruktionsbedingt, bleibt die Schutzhaube ohne Plombe nicht auf dem Wandhalter und fällt zu Boden.

Somit ist jede Manipulation oder Spielerei durch Unbefugte schon von weitem durch Hausmeister, Wachschutz oder Sicherheitsbeauftragte zu erkennen. (entweder fehlt die Schutzhaube oder die farbige Plombe)

Im Gegensatz zu kompletten Schutzkästen, können Sie den Feuerlöscher noch sehen und den Instandhaltungsnachweis erkennen. Somit bleiben Diebstähle oder vernachlässigte Instandhaltungen nicht unbemerkt.